Monatsarchive: September 2014

Das iPad, der ideale Urlaubsbegleiter

Den diesjährigen Sommerurlaub haben wir in Frankreich verbracht. Die Highlights habe ich in einem kurzen YouTube Film zusammengefasst, den ich mit iMovie 11 erstellt habe. In meiner flickr Galerie gibt es ergänzende Fotos dazu. Viel Spaß beim Anschauen. Dieses Jahr … Weiterlesen

Veröffentlicht unter iPad, iPhone, Logbuch | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Schnelle Übersetzungshilfe: Mac Sprachlexikon nachrüsten

In meinem Online Unterricht empfehle ich das Mac Lexikon zu verwenden. Wer fremdsprachige Text liest und rasch ein Wort nachschlagen will, kommt mit einer entsprechenden Erweiterung für das Mac Lexikon schnell zum Ziel. Der Artikel Tipps zum Lexikon Programm beschreibt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Archiv | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar