März 2017 Königs Wusterhausen: Apple iPhone und iPad kennen und beherrschen lernen

iPhone iPad Kurs

iPhone iPad Kurs

Dienstag, März 2017 am 07. 14. + 21. jeweils von 18:00 – 21:10

Ort: Brückenstr. 40, 15711 Königs Wusterhausen B 3.06 (R407)

Kursnummer H52-618-50

Im Kurs lernen Sie Ihr Apple iPhone oder iPad von Grund auf kennen, damit die Benutzung einfach wird und Spaß macht. Es werden u.a. folgende Fragestellungen behandelt:

Wie bediene ich Bildschirm, Tastatur und den Touchscreen? – Wie sichere ich mein Gerät vor Missbrauch und Datenverlust?
Wie stelle ich mein Gerät nach meinen Bedürfnissen ein?
Wie nutze ich die mitgelieferten Standard Apps (Mail, Webbrowser, Kalender, Kontakte)?
Wie finde ich die richtigen Apps für meine Zwecke?
Wie verlängere ich die Lebensdauer des Akkus?
Welche Möglichkeiten bietet die iCloud?

Über Ulrike John

Ich gebe Privatunterricht am eigenen Mac und informiere über andere Apple Produkte, wie z.B. iPod/iTunes. Mein Know-How vermittle ich gerne, z.B. im Gruppen- bzw. Einzelunterricht, sowohl online oder in Präsenzveranstaltungen. Vor-Ort gebe ich Mac Unterricht, iPad- iPhone Unterricht in Berlin, Brandenburg.
Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.