Problem mit T-Online Mail auf dem Mac beheben

Problem mit T-Online Mail Postfach auf dem Mac beheben

Problem mit T-Online Mail auf dem Mac beheben

Franziska aus Nürnberg hat ein Problem mit dem Mail-Empfang und Versand ihres T-Online Mail Postfachs auf dem Mac. Auf ihrem iPad kann sie Mails von T-Online empfangen und versenden. Aus irgend einem Grund klappt es auf Ihrem Mac nicht.

Lösungsvorschlag zum Problem mit T-Online Mail auf dem Mac

  • Apple Mailprogramm öffnen
  • In Mail Einstellungen gehen
  • Accounts auswählen
  • dort das T-Online Mail Postfach auswählen
  • den Haken bei „diesen Account aktivieren“ kurz rausnehmen und dann wieder reinsetzen

Ich drück die Daumen, dass Ihnen dieser Tipp hilft.

 

Über Ulrike John

Ich gebe Privatunterricht am eigenen Mac und informiere über andere Apple Produkte, wie z.B. iPod/iTunes. Mein Know-How vermittle ich gerne, z.B. im Gruppen- bzw. Einzelunterricht, sowohl online oder in Präsenzveranstaltungen. Vor-Ort gebe ich Mac Unterricht, iPad- iPhone Unterricht in Berlin, Brandenburg.
Dieser Beitrag wurde unter Mac, macOS Sierra 10.12, Mac OS X 10.11 El Capitan, macOS, Logbuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.